:::   VERANSTALTUNGEN   :::   FEUERWERK   :::   FESTZELTE   :::
01. START 02. NEWS 03. PORTFOLIO 04. AUSSTATTUNGEN 05. UNSER TEAM 06. REFERENZEN 07. KONTAKT 08. IMPRESSUM
Musik-Express-Dresden \"Deejay Rob-T\"

Seine Karriere hat Anfang der 90er mit den berühmten Schuldiskos begonnen.Damals musste einfachste Sound- und Lichttechnik reichen, um die Turnhalle oder die Schulaula zu beschallen. Mit großer Bewunderung und voller Begeisterung wurde den namenhaften Deejays im Sachs oder Megadrom beim Auflegen über die Schultern geschaut.

1998 kam die Chance: im Wega Hartmannsbach suchte der damalige Betreiber einen neuen Deejay. Hier ging es erst so richtig los... Dj Rob-T lernte hier die bunte Welt der 80er und der Schlager kennen. Ohne Depeche Mode und Roland Kaiser wäre er kein Stück voran gekommen auf seinem Weg.

Um professionell auflegen zu können, gründete er 1999 zunächst mit einem Freund den Musik-Express-Dresden. Der Wunsch von seiner kleinen eigenen mobilen Diskothek ging damit in Erfüllung. So konnte er in Diskotheken sowie auf privaten Party´s und Hochzeiten auflegen.

Sein großer Traum, hinter dem Dj-Pult in einer großen Disco zu arbeiten, wurde Ende 1999 in der Bierbörse im Dresdner Felsenkeller war. Bei dem Resident- Dj Ray begann er sozusagen eine \"Dj-Lehre\". Hier legte Dj Rob-T bis 2002 mit Ray zusammen auf. Es war einfach Klasse, zur Freitag Nacht mit Radio- Übertragung vor einem so großen Publikum zu stehen und zu feiern. Durch die völlige Zerstörung beim großen Hochwasser im August spielte er danach mit DJ Ray Davids in ganz Sachsen in verschiedenen Diskotheken. Unter anderem im Melly´s, DanceFactory, Factory Riesa, SoundFactory Torgau, im Danceclub Blue zur \"Freitag Nacht\" und zu guter letzt auf der STRASSE E zu \"A Night to Remember\" in der Discoworld. In dieser Zeit entstand wohl auch Dj Rob-T´s große Vorliebe für House/ Electro - Music.

Als mobile Diskothek für Ihre Veranstaltung spielt Deejay Rob-T mit seinem Musik-Express-Dresden natürlich Musik von A bis Z. Auf einer guten Party darf es an Schlager, Disco-Fox, 80er, Twist & Rock´N Roll sowie der gute Mix aus moderner und Klassischer Musik nicht fehlen.

 
 
KONTAKTINFORMATION
Geblerstaße 2
01139 Dresden / Trachau

tel. +49 (0) 351 - 862 95 10
tel. +49 (0) 173 - 395 23 56
fax. +49 (0) 351 - 862 95 11
NEWS
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM - LOGIN
BENUTZERNAME
PASSWORT